SERVICE IN BESTZEIT

DER MEIKO KUNDENDIENST

Der Meiko Werkskundendienst und seine autorisierten Servicepartner sind 365 Tage im Jahr von 7 bis 20 Uhr für Sie da. 70 Mal in Österreich – immer in Ihrer Nähe!

Text & Fotos: Meiko Austria

Als Premium-Marke für Geschirrspültechnik bietet Meiko flächendeckend in ganz Österreich ein Servicenetzwerk, das die schnelle, kompetente und professionelle Betreuung aller Kunden gewährleistet: den MEIKO-Werkskundendienst und ein Netz autorisierter  Servicepartner. 

Immer in Ihrer Nähe. Sofort vor Ort: Sie können auf die rasche Hilfe von 50 erfahrenen, bestens geschulten Servicetechnikern an einer Vielzahl von Servicestandorten in ganz Österreich vertrauen. Diese sind so verteilt, dass eine schnelle, effiziente und professionelle Versorgung mit Serviceleistungen flächen-deckend gewährleistet ist. Ergänzt wird das eigene Team durch bewährte autorisierten Servicepartner. 

Wartung ohne langes Warten: Außerhalb der Bürozeit ist in jeder der vier Bereitschaftszonen immer zumindest ein Servicetechniker einsatzbereit. Damit werden kurze Wege und schnelle Reaktion – auch abends und am Wochenende, ermöglicht.

Voller Einsatz, volles Programm: Die Leistungen des Kundendienstes umfassen die Neuaufstellung und Montage der Anlagen und Geräte, ihre Inbetriebnahme inklusive der Einschulung von Bedienpersonal und Haustechnik sowie die Inspektion, Wartung und Reparatur der Maschinen. Also, einfach den Wartungsvertrag mit attraktiven Gesamtlösungen und dem Meiko All-Inclusiv-Full-Service-System aktivieren.

Eine Marke. Alle Teile: Der MEIKO-Werkskundendienst betreut ausschließlich Meiko-Geräte. Daher ist jedes Fahrzeug unserer Serviceflotte umfassend mit Originalersatzteilen ausgestattet. Durch die hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen gewährleisten wir, dass beinahe jede Reparatur beim Ersteinsatz erledigt werden kann. 

Mit allen Wassern gewaschen: Die Servicetechniker sind hochqualifizierte, bestens geschulte Profis, die als ausgebildete Elektriker oder Elektroniker mit Fachabschluss und jahrelanger Erfahrung auch kniffligen Problemen schnell auf die Spur kommen. Ihre Verbundenheit mit Meiko gewährleistet, dass jeder Techniker seine Kunden jahre-, oft sogar jahrzehntelang betreut. Nur der MEIKO Werkskundendienst betreut und serviciert auch Ihre Anlage für die Speiserestentsorgung. Genauso schnell, professionell und zuverlässig wie Ihre Spülmaschine. 

Das Resümee: Hohe Kompetenz, optimale Ausbildung, laufende Weiterbildung, langjährige Erfahrung, 98 % Ersteinsatzreparatur, hohe Ersatzteilverfügbarkeit, ein dichtes Service-Netz, kurze Wege und schnelle Hilfe – das ergibt unterm Strich den Bestpreis!

Im  Meiko-Trainingszentrum in Wien-Liesing werden laufend das Serviceteam und die autorisierten Servicepartner unter den gleichen Rahmenbedingungen wie in der Praxis geschult, damit sie im Einsatz vor Ort Bestleistungen erbringen können.

Wir erledigen 98 % aller Reparaturen schon beim ersten Besuch zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Und darauf sind wir stolz. So garantieren wir maximale Betriebssicherheit, kurze Stillstandzeiten und minimale Kosten.

Erich Holzmüller, Leitung Kundendienst

Dass wir immer alle Meiko-Originalersatzteile auf Lager haben, hat sich wirklich bewährt. Bei einer Bestellung bis 14 Uhr werden diese Teile werktags innerhalb von 24 Stunden direkt aus dem Zentrallager in Wien österreichweit zugestellt. Denn wir lassen unsere Kunden nicht gern warten.

Danilo Bobolinski, Lager und Versand

Auf unsere Servicetechniker ist immer Verlass. Unsere Profis werden im Trainingszentrum in Wien-Liesing laufend geschult, um die beste Servicequalität und die rasche Erledigung von Reparaturen sicherzustellen. Sie sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Meiko-Produkte – 365 Tage im Jahr.

Thomas Eigner, Schulungsleiter

Seit Jahrzehnten Bestleistungen im Service. Zuhören und Lösungen finden: Bei uns dreht sich alles um Sie. Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie Fragen haben. Denn es ist unser Anspruch, die Qualität unserer Serviceleistungen stets auf höchstem Niveau anzubieten.

Filip Kostic, stellvertretender Leiter Kundendienst