SIRVIS: DER DIGITALE MARKTPLATZ
Text: Redaktion; Fotos: Sirvis / Stephan Huger
Mit einem engagierten Team aus Außendienst- und Support-Experten sowie einem klaren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit setzt Sirvis neue Maßstäbe für die Beschaffung und Vermarktung in der heimischen Hotel-, Restaurant- und Catering-Branche.
„Vereinfachen. Verbinden. Vermarkten.“ – unter diesem Motto launcht der neue digitale Marktplatz Sirvis im Jänner 2025 eine innovative B2B-Bestell-Plattform, die auf die vielseitigen Anforderungen der heimischen Hotel-, Restaurant- und Catering-Branche zugeschnitten ist. Der Unternehmensgründung im Februar 2024 folgte der Soft Launch der Plattform im März 2024 sowie eine intensive Lern- und Testphase bis Dezember 2024. Seither finden Gastronom:innen via sirvis.at und App ein umfangreiches Angebot an Produkten aus dem Food, Getränke- und Non-Food-Bereich
Ziel von Sirvis ist es, die Zusammenarbeit in der HoReCa-Branche einfacher und effizienter zu gestalten – sodass sichVerkäufer:innen und Käufer:innen optimal technisch unterstützt auf einem digitalen Marktplatz begegnen. Mit derneuen Plattform schafft Sirvis Österreich eine Verbindung zwischen Gastronom:innen, die mittels One-Stop-Shop-Lösung schnell und flexibel für ihren Betrieb bestellen möchten, und Lieferant:innen, die ihre Produkte effizient undgezielt vermarkten wollen. Das Ergebnis ist ein transparenter und reibungsloser Austausch, der allen Beteiligtennachhaltig Nutzen stiftet.
Über Sirvis Österreich
Die Sirvis GmbH ist ein selbstständiges Unternehmen, das sich auf die Digitalisierung der HoReCa-Branche spezialisiert hat. Mit einem innovativen digitalen Marktplatz verbindet Sirvis Gastronomen und Lieferanten auf einer zentralen Plattform und ermöglicht effiziente, transparente und unkomplizierte Geschäftsprozesse. Als 100-prozentige Tochter der Coca-Cola HBCGruppe vereint Sirvis die Vorteile eines international tätigen, etablierten Netzwerks mit der Agilität eines heimischen Start-ups:Das B2B Unternehmen profitiert von der internationalen Struktur und Expertise der Coca-Cola HBC Gruppe, während esgleichzeitig selbstständig agiert und maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse seiner Nutzer entwickelt.
Natalie Grazer, Country Managerin Sirvis GmbH, leitet die Markteinführung und Weiterentwicklung des digitalen Marktplatzes in Österreich.
Über die Sirvis IOS und Android App können Käufer:innen schnell und einfach via Tablet oder Smartphone ihre Warenbestellen.