ADVERTORIAL

PERFEKTE BEGLEITER DES SOMMERS

Profitieren doch auch Sie von der Kompetenz und dem einzigartigen Bestell- und Zustellservice der Eurogast-Händler in ganz Österreich. Stark regional verankert, flexibel und in Kundennähe. So kommt es nachhaltig flott und frisch an.

Manche mögen's heiß

Vegetarische Alternativen wie Gemüsespieße, Grillkäse oder Burger-Patties sollten diesmal beim Grillen nicht mehr fehlen. Wenn dann die Grillgewürz-Klassiker und auch Exoten, wie Harissa oder Ras el Hanout wie die Eurogast Grillsaucen – die würzige Barbecue- oder die cremig milde Cocktailsauce – am Grillplatz vorbereitet sind … dann gilt Feuer an!

Manche lieber kalt

Und da spielen die klassischen Eissorten Schokolade, Vanille und Himbeere immer noch die Hauptrolle bei den Gästen. Im Trend sind die erfrischend veganen Eurogast Sorbets mit echten Fruchtstücken nach original italienischer Rezeptur.  In der Nachfrage ganz oben: Cassis, Himbeere, Passionsfrucht und Zitrone. Natürlich 100% gluten- und lactosefrei. Und ohne Verfeinerung mit Eiswaffeln und einer der leckeren sieben Dessertsaucen sollte kein Eis und Sorbet den Gästen serviert werden. Echt!

Manche die Klassiker

Mit dem fertigen Kaiserschmarrn und Apfelmus mit/ohne Zucker von Eurogast lässt sich dieser Dessert-Klassiker im Handumdrehen zubereiten. TK Himbeeren oder Erdbeeren noch als Garnitur on top – wow! Sie sollten nie ausgehen, weil sich mit ihnen mit dem Mixer oder Pürierstab Sorbets, Smoothies oder Bowls auf die Schnelle zaubern lassen. Auch das Eurogast Vanilleeis und Schlagobers gehört in die Küche, dann nur noch einen Espresso runterlassen und den Eiskaffee servieren. Da gib’s von den Gästen viel Anerkennung!

Besser geht’s nicht

Stark verankert, flexibel und in Kundennähe, das sind 11 Eurogast-Händler, die seit kurzem von 19 Standorten in ganz Österreich agieren. Von ihrer Kompetenz und Erfahrung profitieren Gastronomie, Hotellerie und Großverbraucher über das einzigartige Bestell- und Zustellservice. Alles kommt flott und frisch an. Und um das geht’s ja auch. Eurogast-Kunde werden war noch nie einfacher! www.eurogast.at