TAKE IT OR LEAVE IT

LUST AUF MUSIK

Aktuelle Alben im Rampenlicht. Diese talentierten Künstler und Musiker präsentieren beeindruckende Klanglandschaften, die von Indie Dance über Jazz bis hin zu Lounge, Hip-Hop und Maloya reichen. Eine faszinierende Mischung aus diversen Stilen und Klängen, die eure Ohren auf eine anspruchsvolle Reise schickt.

Text: Lorenzo al Dino

Diese Organic-House-Kompilation ist ein Beweis wie die Kraft der Musik, den Geist der Zeit einfängt. Sorgfältig ausgewählte Tracks mit emotionaler Resonanz und einem zukunftsweisenden Ansatz machen sie zum „Leuchtturm“ im stetig wachsenden Universum der Clubmusik. Jeder Ton erzählt eine sehr gute Geschichte.

Anspieltipp: Ascension, Leo, To Be Loved, Move Apart

Ein Album voller grooviger Designer-Melodien mit Biss. Eine musikalische Reise durch Raum, Chillhop, Post-Jazz und Kopfnick-Beats. Alex Cortiz’ Alben treffen wirklich sehr selten nicht den Geschmack von Musikliebhabern. Hört einfach rein!

Anspieltipp: Cosmic Cowboy Returns, Mango Jazz

Das Leben ist wie ein Spiegel. Das beste Ergebnis erzielen wir, wenn wir lächeln. Roland Voss hat dieser launige Spruch für sein neues Album  inspiriert. Er ist ein wahrer Meister darin, die Schönheit des Alltags, mit einem eklektischen Mix aus modernen elektronischem Sound und natürlichen Elementen, einzufangen.

Anspieltipp: The Water, Raindrops

wer&was

LORENZO AL DINO

Resident DJ at Tiburon Formentera and Pure Ibiza Radio 97.2 FM.

Seine DJ-Sets auf unseren Partys und Events sind legendär. Seine Karriere als Produzent und DJ begann in den 80er-Jahren und hat in den folgenden Jahrzehnten einen soliden Lauf hingelegt, in denen er auch zahlreiche Preise abgeräumt hat: ein Platin- und drei Goldalben. Tracks wie „On the Beach“, „Wicked Game“, „Good Times“, „Hypnotized“ oder „Lullaby“ haben es bis in die wichtigsten Charts geschafft.

www.lorenzoaldino.com

Das erste Album des australischen DJs und Produzenten Dave Emmerson vereint pulsierende Beats und emotionale Untertöne im progressiven House-Genre. Durch vielfältige Gesangskollaborationen und dem eigenenSchlagzeuger-Hintergrund bietet das Album eine einzigartige und immersive Hörerfahrung, die zu einer klanglichen Flucht in die Welt des progressiven House einlädt.

Anspieltipp: Water This Flame, This Is Paradise, Long Way Home

Dsum - Water In The Moon

Das lange erwartete Album-Release enthüllt ein 12-Track-Opus, das sorgfältig gestaltet wurde, um die Grenzen elektronischer Klänge auszuloten und zwischen experimentellem Ambient und Detroit Electro zu pendeln. Vielleicht repräsentiert es auch sein bisher musikalisch reichhaltigstes Unterfangen. 

Anspieltipp: Silent spreaders, Empty Place, Space Games;