ADVERTORIAL

DRINK (IN) SPIRATION

Finde den perfekten Sommerdrink für deine Getränkekarte und genieße mit deinen Gästen die warme Zeit des Jahres. Mit diesen Drinks hat der Sommer 2023 mit Sicherheit die Chance, einer der besten zu werden.

Peachtree

Auch keine Lust mehr auf langweilige Aperitifs und immer nur das Gleiche? Auf der Suche nach etwas leichten für den Sommer? Dann haben wir hier was Spritziges, frisches mit wenig Kalorien und Prozent. Mit dem Fizzy Peachtree findest du dein Sommerdrink und begeistert deine Gäste. 

How to Mix: Peachtree, Soda, Limettensaft. Eis & zur Deko noch ein, zwei Limettenscheiben. Fertig! Natürlich auch mit Soda & Prosecco zu mischen.

Shatler´s Cocktail

Kaum ist der Cocktail bestellt, ist er auch schon fertig: Stell dir vor, du servierst jedem den passenden Cocktail in wenigen Sekunden. Perfekt ausbalanciert. Egal ob mit oder ohne Eis. Und das Beste: Es bleibt nichts übrig, außer den begeisterten Reaktionen deiner Gäste. Aktuell in sieben alkoholischen und vier alkoholfreien Varianten verfügbar und so einfach im Handling.

Disaronno Sour

Bring italienische Dolce-Vita mit karibischem Kokoswasser zusammen und du merkst, was dir in deinen letzten Sommern gefehlt hat, denn diese Kombination überrascht und begeistert dich – versprochen! Und wenn’s lieber laktosefrei sein soll, dann probier’s mit Disaronno Sour. 

Mix-it: 5cl Disaronno, 3cl Zitronensaft, 3cl Orangensaft, Eiswürfel. Fertig!

Three Sixty Vodka

Der No. 1 Premium-Vodka aus Berlin: ehrlich, kompromisslos, männlich und Kult. Seine exquisite Reinheit durch die Diamantfiltration über mehrere Filterschichten entfernt selbst kleinste Schwebepartikel aus dem Destillat. Das Ergebnis ist ein besonders reiner und unglaublich milder Vodka von bestem Weizen mit 37,5 Vol. %. Die markante Brillantglas-Flasche mit Facettenschliff und Samtlabel garantiert einen hochkarätigen Auftritt der Extraklasse bei Ihren Gästen. Aktuell die No. 1 in Deutschland und die Vodka Marke in Österreich mit dem größten Wachstum!

Rooster Rojo

Tequila- Geschichten aus vergangenen Tagen sind oft noch negativ behaftet und mit Kopfschmerzen verbunden. Weil leider die meisten Tequilas gepanscht sind. Unser Rooster Rojo Tequila besteht aus 100% Agave, schmeckt hervorragend, ist qualitativ ausgezeichnet und hat deshalb nur gute Nebenwirkungen. 

Speziell so serviert: 6 cl Rooster Rojo Tequila, 2 cl Limettensaft, 1 Prise Salz, Eiswürfel und mit Grapefruit-Limonade aufgießen. Das könnte der Lieblingsdrink deiner Gäste werden!