Servus Preissenkung
TRANSGOURMET SENKT PREISE DAUERHAFT MINDESTENS 10% GÜNSTIGER
Österreichs führender Gastronomie-Großhändler weiß was Gastronomen und Hoteliers nach einer guten Sommersaison benötigen. Eine noch bessere Initiative beim Einkauf für den Herbst. Und so sind 400 Artikel aus dem gesamten Sortiment mit heute – 25. September in der Abholung günstiger; auch in der Zustellung werden einige Produkte vergünstigt.
Text: Redaktion
Foto: Christian Maislinger.
Servus Preissenkung
Damit setzt der heimische Marktführer einen Beitrag im Kampf gegen die Teuerung und unterstützt seine Kunden in der Gastronomie und Hotellerie, die durch gestiegene Lebensmittelpreise, Inflation und die daraus resultierende zurückhaltende Konsumstimmung vor großen Herausforderungen stehen. „Wir sehen uns als Partner unserer Kunden und möchten zeigen, dass sie sich auf uns verlassen können, auch in herausfordernden wie diesen“, so Geschäftsführer Thomas Panholzer. „Wir sehen und verstehen ihre Bedürfnisse und setzen bewusst und aktiv Maßnahmen, um sie zu unterstützen.“
Frischesortiment. Mindestens 10 Prozent Preissenkung auf 400 Artikel in der Abholung; auch in der Zustellung werden einige Produkte vergünstigt. Foto: Dominque Grabler.
Von A wie Apfelsaft bis Z wie Zwiebel
Umgesetzt wird die weitreichende Preissenkung an allen Transgourmet Standorten Österreichs – mit Transgourmet Krems, der im Oktober eröffnen wird, sind es dann 15 Abholmärkte. Die 400 Produkte entsprechen einem „täglichen Gastro-Warenkorb“ und stammen aus allen Sortiments- und Food- sowie Non Food-Bereichen. In der Liste finden sich u.a. eine große Bandbreite an Frischfleisch und Fisch, Obst und Gemüse, Reis und Nudelprodukte, aber auch Convenience-Angebote, Schinken und Käse. Auch Weingläser, Servietten, Waschmittel sind in dem Warenkorb enthalten, genauso wie diverse alkoholische und nicht-alkoholische Getränke unterschiedlicher Markenartikelhersteller, Knabbergebäck, Kaffee, Wein, Bier und Prosecco.
Thomas Panholzer, Geschäftsführer Transgourmet Österreich: „Von der Beratung bis zur Preisgestaltung: Ein Besuch im Transgourmet Markt zahlt sich zu 100 % aus.“ Foto: Christian Maislinger.
Preissenkung kommt „oben drauf“
Die aktuelle Initiative ersetzt dabei nicht laufende Preisreduktionen bei den Einkaufspreisen, „die wir immer sofort an unsere Kunden weitergeben“, wie Thomas Panholzer betont: „Seit Jahresbeginn konnten wir bereits bei über 1400 Artikel die Preise senken. Jetzt setzen wir noch eins drauf: Unsere Intention ist es, Produkte des täglichen Bedarfs zu vergünstigen,“ so der Geschäftsführer. „Transgourmet konnte in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Kunden gewinnen und bestehende Beziehungen ausbauen. Es geht uns gut,“ erklärt Panholzer. Aus dieser Situation heraus wurden Maßnahmen entwickelt, um die Gastronomie mit Preissenkungen zu unterstützen.
Hier geht’s zu den preisgesenkten Produkten:
Verschlagwortet mitAdvertorial